Hundezentrum-Hundsamkeit

Praxis für ganzheitliches Verhalten, gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden


Erfahrungen von Patienten

7 Einträge auf 2 Seiten
Stephanie Mädel
04.02.2022 13:48:55
Die Trainierin und Therapeutin des Hundezentrum-­Hundsamkeit ist sehr kompetente und arbeitet mit Herzblut. Das Tierwohl steht im Vordergrund, es wird alles erklärt und sie geht auch auf die Halter-/innen ein. Wir bedanken uns für die tolle Hilfe und Unterstützung. Man kann hier viel über Hunde, sei es die Ernährung oder Erziehung erlernen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns aufs nächste Treffen. 🐶
Rene Theloke
04.02.2022 08:55:41
Das Hundezentrum-­Hundsamkeit,­ist der absolute Knaller, diese Perfektion ist nicht zu überbieten, mit soviel Liebe im Detail, mein Tibetischer Hund Marcellino, freut sich jetzt schon auf das nächste mal ♥️ Dankeschön für alles
Anzeigen: 5  10


Anruf
Karte