Hundezentrum-Hundsamkeit

Praxis für ganzheitliches Verhalten, gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden


Erfahrungen von Patienten

Gabriele Krüger
15.12.2022 13:29:57
Wir baten Dana Witte vom Hundezentrum Hundsamkeit um Hilfe wegen eines Fehlverhaltens unseres Border Collies Sammy.
Schon das erste Gespräch gab uns das positive Gefühl: Diese junge Frau hat Ahnung! Wir sind in guten Händen! Hier wird nicht verallgemeinert und nur nach einem Muster gearbeitet, sondern jeder Fall individuell betrachtet.

Das Training mit Frau Witte war eine tolle Erfahrung und gepaart mit einem Riesenerfolg. Unsere Begeisterung ist grenzenlos. Ich kann unser Glück und unsere Freude kaum in Worte fassen. Endlich haben wir die Methoden und Tipps erhalten, die uns als Hund-Mensch-Team helfen, gemeinsam unser Ziel zu erreichen. Wir sind total happy!
Liebe Dana, herzlichen Dank für deine kompetente und wertvolle Unterstützung. Wir wünschen dir weiterhin unendlichen Ideenreichtum sowie ganz viel Freude und Erfolg bei der Führung und Gestaltung deines großartigen Hundezentrums 😊🐾🐾🍀
Melanie Keyser
03.05.2022 09:43:01
Ich bin wirklich sehr Dankbar für die super schnelle Hilfe.
Es ist einfach toll endlich jemanden gefunden zu haben wo wirklich das Wohl des Tieres im Vordergrund steht.
Es wird einem einfach sofort super geholfen.
Man bekommt immer die Hilfe und Beratung die man braucht das es seinem eigenen Tier wirklich gut geht. Es wird direkt auf den Hund eingegangen, was sehr toll ist.
Man findet keine Worte für die tolle Arbeit von Dana.
Dafür ein herzliches Dankeschön 😊
Antje Heyse
03.03.2022 14:02:43
Wir möchten hier auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön los werden. Wir sind mit unseren beiden Berner Rüden sofort freundlich aufgenommen wurden. Beide haben große gesundheitliche Probleme. Wir haben viel über gesunde Ernährung und über Naturmedizin erfahren. Ich kann jederzeit nachfragen und mir Hilfe holen und bekomme diese auch sofort. Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir hier endlich die notwendige Hilfe bekommen. Tausend Dank liebe Dana dafür.
Sabrina Todt
06.02.2022 18:26:51
Ich finde leider kein Wort,welches die Begeisterung für die tolle Erfahrung beschreiben könnte! Hier geht es mal wirklich um das Wohl des Tieres, in Erziehungsthemen natürlich auch um den Hundehalter :) Mit so einer grossen Portion an Liebe zum Detail war ich von Anfang an positiv gestimmt das meine Fellnasen wieder glücklich und gesund werden. Ganz lieben Dank🙂
Wolfgang Förster
05.02.2022 17:44:57
Wer ein Kompetenz-Team für alle anfallenden Problematiken bezüglich Haustiere (vornehmlich Hund und Katze) sucht, wird hier wirklich sehr gut beraten. Hier wird mit Liebe zum Tier alles getan, um für die häufig auftretenden Auffälligkeiten wie Fehlverhalten und Erkrankungen eine Lösung zu finden. Auch in Fragen zur Tier-Ernährung kann jeder durch Dana Witte zielführende Tips erhalten.
Frau Witte’s erfolgreiches Wirken ist letztendlich ein Produkt ihrer langjährigen Erfahrungen beim Umgang mit dem Tier, sowie ihrer umfangreiche Qualifikationen geschuldet.
Vielen Dank Frau Witte. Unser Cookie und wir sind bei Ihnen in sehr guten Händen.

05.02.2022 Wolfgang
Stephanie Mädel
04.02.2022 13:48:55
Die Trainierin und Therapeutin des Hundezentrum-­Hundsamkeit ist sehr kompetente und arbeitet mit Herzblut. Das Tierwohl steht im Vordergrund, es wird alles erklärt und sie geht auch auf die Halter-/innen ein. Wir bedanken uns für die tolle Hilfe und Unterstützung. Man kann hier viel über Hunde, sei es die Ernährung oder Erziehung erlernen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns aufs nächste Treffen. 🐶
Rene Theloke
04.02.2022 08:55:41
Das Hundezentrum-­Hundsamkeit,­ist der absolute Knaller, diese Perfektion ist nicht zu überbieten, mit soviel Liebe im Detail, mein Tibetischer Hund Marcellino, freut sich jetzt schon auf das nächste mal ♥️ Dankeschön für alles
Anzeigen: 5  10


Anruf
Karte